Immobilien, Immobilienmakler und der Hausverkauf

Start eines Immobilienmakler Blogs

Posted in immobilien, immobilienmakler, Immobilienmakler Blog by immobilienvermittler on Februar 17, 2010

In diesem Moment erwacht Immobilienvermittlers Blog zum Leben.
Die Texte werden aus dem Alltag eines Immobilienmakler erzählen.
Den Immobilienmakler haben es nicht immer leicht, dazu kommt auch noch ein schlechtes Image des Berufsstandes.
Deswegen gibt es auch den Begriff Immobilienvermittler.
Für mich ein aus der Not heraus entstandener begriff, der mir persönlich nicht so gut gefällt.
Für mich ist der Name meines Blogs Satire, weil ich den Begriff Immobilienmakler besser finde.

Jetzt geht’s mal an die Technik, bin ganz gespannt auf das Backend von WordPress.

Gruß
Der Immobilienvermittler

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Phillipp Schuster said, on November 24, 2010 at 8:10 am

    Das ist schon mal ein Guter Anfang mit der Seite. Sehr übersichtlich und klar gegliedert. Weiterhin viel Erfolg, ich werde bestimmt öfters mal vorbei schauen.
    grüße Phillipp Schuster


Kommentar verfassen

